Team

Unser Team

Für unser engagiertes Team an kompetenten Immobilienspezialisten stehen die persönliche Kundenbetreuung, eine effiziente Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit im Mittelpunkt Ihrer Arbeit. Aus langjähriger Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei Kauf, Verkauf, Vermietung und Verwaltung einer Immobilie wirklich ankommt.
Zudem können wir auf ein verlässliches Netzwerk an Dienstleistern, Experten und Beratern zurückgreifen. Weil wir wissen, wie wichtig gute Zusammenarbeit für das Gelingen von Projekten ist. Das bedeutet für Sie: Kurze Reaktionszeiten, faire Angebote und schnelle Resultate. Immer kompetent. Immer persönlich. Immer freundlich.

Kundenempfehlung

Herr Tanil hat mir beim Erwerb einer Eigentumswohnung sowohl was Vorauswahl Preisgestaltung als auch Abwicklung betrifft,äusserst kompetent geholfen und meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt . Ich habe ihn als einen seriösen und engagierten Makler erlebt den ich jederzeit bestens weiterempfehlen kann.

Weitere Empfehlungen zu Benjamin Tanil
Unsere Mitarbeiter
Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Wien

Geschäftsführung

Niklas C. Bernehed (Portraitfoto)
 Mag. 
Niklas C. Bernehed
geschäftsführender Gesellschafter

Mag. 

Niklas C. Bernehed

niklas.bernehed-ät-riwog.at +43 1 / 533 0 111
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Andreas Schachinger (Portraitfoto)
  
Andreas Schachinger
geschäftsführender Gesellschafter

 

Andreas Schachinger

andreas.schachinger-ät-riwog.at 0664 140 35 34
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Design und Individualität. Mein Zugang zur Immobilienbranche besteht in meinem Interesse aus jeder einzelnen Wohnung eines Projektes etwas Besonderes zu machen. „Würde ich diese Wohnung selbst kaufen?“. Diese Frage stelle ich mir jedes Mal und am Schluss möchte ich diese Frage immer mit einem klaren „Ja“ beantworten können. Am Ende steckt immer ein starker persönlicher Bezug zur der jeweiligen Immobilie und ich freue mich dann besonders, wenn die Kunden bemerken, dass sie hier nicht „von der Stange“ kaufen.

Dieses Credo manifestierte sich durch meine über 10-jährige Erfahrung mit Projekten unterschiedlicher Art und Größe, begonnen mit dem Kauf von Anlegerwohnungen, danach Zinshäusern und anderer Projekte an deren Entwicklung ich maßgeblich beteiligt war. Als Fortführung des hochwertigen Objektausbaus machte ich mich auch auf die Suche nach adäquatem Service in Bezug auf die Vermarktung und bin dabei auf meinen Geschäftspartner Benjamin Tanil gestoßen, der diese Qualitäten vollends aufwies. Aus der Idee den bestehenden Markt der Immobilienbranche mit exzellenter Dienstleistung zu versorgen, entstand im Jahr 2008 die RIWOG Real Estate Management GmbH. Um unser Angebot zu vervollständigen kamen in den Folgejahren die RIWOG Project Development GmbH (An- und Verkauf von Immobilien – meine Leidenschaft) und die RIWOG Property Management GmbH (die Hausverwaltung als letzte hochklassige Komponente im Portfolio) dazu. In einer schwierigen wirtschaftlichen Zeit, ist es für mich besonders wichtig, ein Unternehmen auf stabilem Fundament aufzubauen. Die 3 Kernbereiche Bauträger, Makler, Hausverwalter ergänzen sich perfekt und sorgen für die wichtige gegenseitige Unterstützung.

Diese Einstellung lebe ich nicht nur geschäftlich, sondern auch privat. Seit Jahren glücklich verheiratet, Vater eines gesunden und lebhaften Sohnes.

Benjamin Tanil (Portraitfoto)
  
Benjamin Tanil
geschäftsführender Gesellschafter

 

Benjamin Tanil

benjamin.tanil-ät-riwog.at +43 1 / 512 88 89
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

1987 in Graz geboren, leidenschaftlicher Sportler, Mathematik-Interessierter und emotionaler Mensch bürgerlicher Familie, maturiert in einem naturwissenschaftlichen Gymnasium und dem Ziel „als „Zuagraster“ aus der grünen Mark bezeichnet zu werden“ vor Augen, stelle ich wahrscheinliche eine Ausnahme dar. Doch meiner frühkindlichen Intuition sei Dank, lebe und arbeite ich heute in Wien, einer der schönsten Städte der Welt.

Immobilien aus Leidenschaft – diese, leider oft unrichtig verwendete Aussage - hat mich dazu bewogen in dieser Branche Fuß zu fassen.
Was bedeutet Leidenschaft? „Das Streben nach Perfektion“ nach meiner eigenen Interpretation, würde diese Eigenschaft sehr treffend charakterisieren. Zumindest in meinem sehr persönlichen Beispiel. Für mich bedeutet Leidenschaft, etwas nicht nur zu tun, sondern es zu lieben zu erschaffen. Schaffen möchte ich ein Makler-Unternehmen welches einzigartig ist. Jeder einzelne Kunde, sei es Abgeber oder Interessent, sollte nach dem Kontakt mit dem Unternehmen RIWOG, die allseits bekannten Vorurteile gegen unseren Berufsstand nicht mehr haben, sondern unsere Dienstleitung weiterempfehlen. Dann hätte ich mein persönliches Ziel erreicht.

Ich traue mich zu behaupten, das mit dem Unternehmen RIWOG geschafft zu haben. Nicht nur durch mein persönliches Handeln, sondern durch die Kombination aus den richtigen Werten und den richtigen Mitarbeitern, welche genau diese Werte vertreten. Mitarbeiterauswahl steht für uns- für Sie - an oberster Stelle. Mit gewissem Stolz präsentiere ich dieses Unternehmen, mit jedem einzelnen Mitwirkenden, dasselbe Ziel verfolgend, nämlich Sie, lieber Kunde, zufrieden zu stellen.

Im Jahr 2008 gründete ich, mit meinem Partner Andreas Schachinger, dieses Unternehmen mit dem idealistischen Ziel, nicht nur eine Dienstleistung anzubieten, sondern darüberhinausgehende Betreuung und Beratung bei einer der wichtigsten Entscheidung im Leben eines jeden unserer Kunden…. nämlich eine Immobilie anzumieten bzw. zu erwerben.

Ich hoffe, und wünsche es mir, dass Sie bei jedem Termin mit einem unserer Partner oder Mitwirkenden unsere Einstellung fühlen werden – RIWOG… denn Immobilien sind unser Leben.

Filialleitung

Andreas Lotz (Portraitfoto)
  
Andreas Lotz
Teamleiter Wien

 

Andreas Lotz

andreas.lotz-ät-riwog.at 0676 / 633 36 93
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:

Seit nunmehr 25 Jahren durchgehend im Immobilienbereich zu Hause und nach Stationen in den verschiedensten Bereichen der Branche vom Wohnungsmakler über den Zinshausentwickler hin zum Investment- und Gewerbespezialisten ist es für mich nun eine riesige Freude, das erworbene Wissen an unser dynamisches und hochmotivierts Team weiterzugeben.
Es ist ganz speziell das Gefühl, Menschen bei einer der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens zu begleiten, unterstützen und sie letztendlich sorglos in ihr neues Umfeld zu entlassen, die aus unserem Beruf eine Berufung macht.

Assistenz

Katarina Janosevic (Portraitfoto)
  
Katarina Janosevic
Sekretariat

 

Katarina Janosevic

office-ät-riwog.at +43 1 / 512 88 89
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

folgt noch

Stefanie Paal (Portraitfoto)
  
Stefanie Paal
Vertriebsassistentin

 

Stefanie Paal

stefanie.paal-ät-riwog.at 01 / 512 88 89 13
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:

Geboren und aufgewachsen bin ich in ländlicher Gegend, im schönen Niederösterreich.
Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau war es mir sehr wichtig ein Unternehmen zu finden, bei dem der Mensch und seine einzigartige Persönlichkeit an erster Stelle steht.
In der schönen Stadt Wien wollte ich eine Herausforderung finden, die mein Leben neu bereichert. Glücklicherweise wurde ich bei der RIWOG mit offenen Armen aufgenommen und gehe seit Herbst 2013 mit großer Freude und Begeisterung meiner Tätigkeit als Sekretärin nach.
Tag für Tag überrascht mich die Immobilienbranche mit ihrer Vielseitigkeit und vor allem, mit welcher Leidenschaft die Menschen ihrem Beruf nachgehen.

Privat lache ich sehr gerne, unternehme viel mit Familie und Freunden und habe Spaß an Musik und Tanzen.

Julia Wagner, Bakk. BA (Portraitfoto)
  
Julia Wagner, Bakk. BA
Assistentin der Geschäftsführung

 

Julia Wagner, Bakk. BA

julia.wagner-ät-riwog.at +43 1 / 512 88 89
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Geboren wurde ich im Jahr 1988 in Wien, der Stadt meines Herzens. Nach der Matura zog es mich an die Universität Wien, an der ich Bildungswissenschaft und Publizistik- und Kommunikationswissenschaft studiert habe. Während dieser Zeit habe ich ein Sommersemester an der University of California Santa Barbara verbracht, um nicht nur meinen Wissensdurst, sondern auch meine Reise- bzw. Abenteuerlust zu stillen.

Neben diesem akademischen Schwerpunkt habe ich durch die RIWOG meine Leidenschaft für die Arbeit in der Immobilienbranche entdeckt. Interessant ist dieses Unternehmen für mich, da hier der Mensch, das Miteinander und die Kommunikation einen besonderen Stellenwert im Berufsalltag einnehmen.

Als Assistenz der Geschäftsführung bin ich mit den Dingen des alltäglichen Bürolebens sowie spezifischen Anliegen der Geschäftsführung betraut - ein Umstand, der jeden Tag aufs Neue spannend und herausfordernd macht.

Immobilienmakler

Ari Abramov (Portraitfoto)
  
Ari Abramov
Immobilienmakler

 

Ari Abramov

ari.abramov-ät-riwog.at +43 / 676 844 403 202
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Russisch
  • Englisch
  • Hebräisch

Während meines absolvierten Studiums in Unternehmensführung & Entrepreneurship an der FH-Wien habe ich beruflich bereits Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, wie im Eventmanagement, oder im Marketing aber auch in der Gastronomie, gesammelt.

Am Ende hat es mich jedoch in die immobilien-Branche verschlagen. Bereits in jungen Jahren hab ich mich in der Beratung gesehen und lege grundsätzlich sehr viel Wert auf eine gute Mischung aus fachlichem Know-how und gutem Service.

Professionelle Beratung heißt für mich, den Kunden, die bestmögliche Lösung für ihre Wünsche zu erkennen und anzubieten. Zu gutem Service gehört neben einem guten Auftreten auch die persönliche Hingabe eine Dienstleistung zu erbringen, die dem Kunden langfristig einen Mehrwert bringt und Zufriedenheit schafft.

Die RIWOG als junges, dynamisches und aufstrebendes Unternehmen unterstützt mich bei der Verwirklichung meiner Wertvorstellungen und ermöglicht mir meine Fähigkeiten und Stärken unter Beweis zu stellen und über mich hinauszuwachsen.

Als leidenschaftlicher Sportler bin ich sehr ehrgeizig und zielstrebig, sodass ich diese Eigenschaften im Beruf einbringen kann und somit meinen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg der RIWOG leiste.

Enrico Gratian Adel (Portraitfoto)
  
Enrico Gratian Adel
Immobilienmakler

 

Enrico Gratian Adel

enrico.adel-ät-riwog.at 0660 55 44 582
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

folgt noch

Martin Dreisiebner (Portraitfoto)
  
Martin Dreisiebner
Immobilienmakler

 

Martin Dreisiebner

martin.dreisiebner-ät-riwog.at +43 699 / 11 69 64 17
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Wenn man sich für einen Beruf entschieden hat, der Freude vermittelt und hinter den man zu 100% steht, spiegeln sich die Fähigkeiten im Alltag und im Privatleben wieder.

Meine Freizeit nutze ich gerne zum Mountainbiken, hierbei schärft man nicht nur die Sinne, sondern lernt auch vorauszublicken und dass es nicht immer der leichteste Weg ist, der zum Ziel führt.

Außerdem hole ich mir den langen Atem, der wichtig ist um einen erfolgreichen Tag zu meistern, mit Laufen.

Sehr gerne nutze ich das Wochenende um für Freunde und Familie im großen Stil zu kochen, wobei man, die auch im Beruf benötigte, Kreativität zeigen kann. Kein Essen und kein Geschäft laufen reibungslos ohne einen gewissen Drang zur Perfektion. Für diese Dinge ist es wichtig, dass man sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlt, daher möchte ich auch Ihnen diese Möglichkeit bieten.

Magdalena Frank (Portraitfoto)
  
Magdalena Frank
Immobilienmaklerin

 

Magdalena Frank

magdalena.frank-ät-riwog.at 0676 955 24 11
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Mein Abenteuer in der Immobilien-Branche begann vor rund 7 Jahren. In all diesen Jahren sind mein Interesse und die Faszination für den österreichischen aber auch internationalen Immobilienmarkt stetig gestiegen.
Aus dem einfachen „die Wohnung an den Mann/ die Frau bringen“ wurde innerhalb kurzer Zeit eine richtige Leidenschaft für den gesamten Ablauf einer Immobilienveräußerung mit all ihren Feinheiten aber auch so manch Herausforderungen.
Mit jeder erfolgreichen Zusammenführung zwischen einer Immobilie und ihrem neuen Besitzer mache ich auch heute noch wertvolle Erfahrungen, die ich in viele Bereiche meines beruflichen als auch privaten Lebens mitnehmen kann. So sind z.B. individueller Kundenservice, ehrliche Freundlichkeit, ein professionelles Auftreten sowie das strategische Handeln nur einer kleiner Auszug aus dem vielseitigen Repertoire eines/-r erfolgreichen Immobilienmaklers/- in, welches ich mir in all den Jahren aneignen konnte.
Meinen Ausgleich finde ich zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn auf den unterschiedlichsten Reisen nah und fern. Die gewonnenen Eindrücke nehme ich gerne mit nach Hause, wo ich mich auch als leidenschaftliche Köchin immer wieder neu entdecke.
Mit der Firma RIWOG habe ich nun auch den idealen Partner gefunden, welcher mir und meinen zufriedenen Kunden die optimale Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bietet.

Valerio Stoisser (Portraitfoto)
  
Valerio Stoisser
Immobilienmakler

 

Valerio Stoisser

valerio.stoisser-ät-riwog.at 0676 / 408 88 85
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

folgt noch

Learco Andrea Tews (Portraitfoto)
  
Learco Andrea Tews
Immobilienmakler

 

Learco Andrea Tews

learco.tews-ät-riwog.at 0660 24 79 331
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Geboren in Linz, mit italienischen Wurzeln, verschlug es mich zum Studieren nach Wien. Ich absolvierte mein Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien in Betriebswirtschaftslehre.

Schon während des Studiums entdeckte ich, durch diverse Jobs im Bereich Promotion und Sales, meine Leidenschaft für Beratung und Verkauf.

Schlussendlich fand ich meine Berufung in der Immobilienbranche in welcher ich genau diese Leidenschaft weiter ausleben kann.

Der persönliche Umgang mit Kunden in Verbindung mit den ständig neuen und spannenden Herausforderungen des Immobilienmarktes erfüllt mich jeden Tag aufs Neue mit viel Freude.

Diese Freude und Leidenschaft gebe ich gerne an Sie weiter und begleite Sie auf dem Weg zu Ihrer Wunschimmobilie.

Ilona Varga (Portraitfoto)
  
Ilona Varga
Immobilienmaklerin

 

Ilona Varga

ilona.varga-ät-riwog.at +43 664 / 12 780 72
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch
  • Italienisch

Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit meinem Vater in der Baubranche, entdeckte ich für mich die Faszination der Immobilienbranche.

Nachdem ich in Wien maßgelblich zum Aufbau der Fa. RIWOG beigetragen habe suchte ich vor zwei Jahren eine neue Herausforderung in Kärnten und eröffnete einen Filialbetrieb. Nach erfolgreicher Übergabe und Etablierung der Marke RIWOG in Kärnten kehrte ich nach Wien zurück.

Aufgrund mehrjähriger Auslandsaufenthalte unter anderem in Italien biete ich Beratung in Italienisch sowie in Englisch. Qualitative Kundenberatung ist für mich oberstes Prinzip, gerne lesen Sie einige Kundenfeedbacks

http://www.makler-empfehlung.at/immobilienmakler/27501

Als Ausgleich höre ich gerne klassische Musik oder Jazz, gehe wandern, walken und schwimmen.

Gabriele Wagner (Portraitfoto)
  
Gabriele Wagner
Immobilienmaklerin

 

Gabriele Wagner

gabriele.wagner-ät-riwog.at +43 676 / 919 53 60
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Nach über 25 Jahren Erfahrung im Anlage- und Finanzierungsbereich erwarteten meine Klienten eine Erweiterung der Anlagemöglichkeiten in Richtung Immobilien.

Als selbstständige Vermögensberaterin habe ich vor einigen Jahren mein Interesse auf dieses Aufgabengebiet weiterverlagert und festgestellt, dass durch diese Kombination mein Beruf tatsächlich mein liebstes Hobby wurde.

Ich schätze es Menschen kennenzulernen, ihre Wünsche umzusetzen, sie zu beraten und durch den gesamten Prozess zu begleiten.

Privat habe ich eine wunderbare Tochter und erfreue mich an Reisen, Geschichte und Tanzen.

Manuel Wagner (Portraitfoto)
  
Manuel Wagner
Immobilienmakler

 

Manuel Wagner

manuel.wagner-ät-riwog.at 0676 9689777
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

In meiner langjährigen Tätigkeit als Kundenbetreuer, weiß ich wie wichtig es ist zuzuhören und auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen. Durch meine private Immobilien- und Handwerksleidenschaft, war es nur eine Frage der Zeit bis es mich in diese vielseitige Branche verschlägt.

Privat würde ich mich selbst als leidenschaftlichen Bastler bezeichnen. Der Drang, zu verstehen wie Welt funktioniert, ist schon seit meiner Kindheit sehr ausgeprägt und lässt auch in den Jahren kaum nach.

Verständnis, Flexibilität, Schnelligkeit aber auch ein hohes Maß an Qualität, sind grundlegende Eigenschaften die in der „Riwog Familie“ großgeschrieben werden und das ist auch der ausschlaggebende Grund, warum ich stolz bin ein Teil dieses Unternehmens zu sein.

Dominik Wurm (Portraitfoto)
  
Dominik Wurm
Immobilienmakler

 

Dominik Wurm

dominik.wurm-ät-riwog.at 0660 / 708 24 04
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Spanisch
  • Englisch

Seit nunmehr knapp 11 Jahren beschäftige Ich mich mit Immobilien. Begonnen hat meine Leidenschaft nach dem Umzug von Linz nach Wien und mit dem Beginn des Architekturstudiums.
Während des Studiums arbeitete Ich für ein renommiertes Architekturbüro in Wien, jedoch war dies nicht das, was Ich mir vorgestellt hatte. Auf der Suche nach einem zweiten Standbein zog es mich in die Immobilienvermittlung. In meiner Jugend hat mich die Zeit als Leistungssportler Ehrgeiz, Fleiß Engagement und Durchhaltevermögen gelehrt, Eigenschaften welche auch in unserem Berufsfeld unerlässlich sind.
Meinen Kunden versuche Ich immer einen speziellen Service zu bieten, den Sie bei keinem anderen Makler bekommen. Sei es durch Know-How, unkonventionelle Herangehensweisen, oder moderne und zeitgemäße Methoden der Immobilienpräsentation.
Privat steht eine starke Partnerin samt Familie hinter mir. Die Freizeit verbringe Ich am liebsten mit unseren Haustieren, beim Sport, oder in der Natur.

Hausverwaltung

Reinhard Obermeir (Portraitfoto)
 Mag.iur. 
Reinhard Obermeir
Assistent der Geschäftsführung

Mag.iur. 

Reinhard Obermeir

reinhard.obermeir-ät-riwog.at 01 / 533 0 111
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

selbstständige Immobilienmakler

Joseph Gasteiger-Rabenstein (Portraitfoto)
  
Joseph Gasteiger-Rabenstein
Immobilienberater

 

Joseph Gasteiger-Rabenstein

joseph.gasteiger-rabenstein-ät-riwog.at +43 650 / 77 77 991
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Immobilien sind Lebens- und Arbeitsraum.

Da mich die Immobilienbranche zunehmend interessiert hat, habe ich 2009 in einer Immobilienkanzlei begonnen.

Seit Anfang 2010 bin ich bei RIWOG in einem spannenden Team, bei dem die Interessen über das berufliche hinausgehen, tätig.

Maria Schachinger (Portraitfoto)
  
Maria Schachinger
Immobilienberaterin

 

Maria Schachinger

maria.schachinger-ät-riwog.at +43 676 / 70 09 988
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Mein Lebensmotto:

„Man kann viel, man muss es sich nur zutrauen.“

Ich bin seit fünf Jahren im Immobiliengeschäft tätig, der Kontakt und die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir sehr wichtig.

Mit Feingefühl gepaart mit Sorgfalt und Zielstrebigkeit führe ich den Kunden zu seinem Ziel.

Hubert Zussner (Portraitfoto)
 Mag. 
Hubert Zussner
Immobilienmakler

Mag. 

Hubert Zussner

hubert.zussner-ät-riwog.at +43 664 / 52 11 870
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch
  • Italienisch

Wirtschaftsstudium
Berufliche Auslandsaufenthalte in Italien und Deutschland
Erfahrung in der Führungsebene nationaler und internationaler Konzerne
seit über 15 Jahren selbstständig
Vater von 3 Kindern
begeisterter Wintersportler und Naturliebhaber

„Vertrauen stellt die Grundlage eines optimalen Kundenverhältnisses dar – gepaart mit Seriosität Kompetenz und Diskretion versuche ich das Beste für meine Kunden zu erreichen“

Graz

Filialleitung

Fritz Kutschi (Portraitfoto)
  
Fritz Kutschi
Filialleitung

 

Fritz Kutschi

fritz.kutschi-ät-riwog.at +43 / 664 192 16 49
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

folgt noch

Klagenfurt

Filialleitung

Markus Ferlin (Portraitfoto)
  
Markus Ferlin
Filialleiter

 

Markus Ferlin

markus.ferlin-ät-riwog.at 0676 / 467 61 14
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Markus Ferlin ist seit über 10 Jahren ausgebildeter Immobilientreuhänder und Vermögensberater. In diesen Jahren sammelte er Erfahrungen in fast allen Bereichen der Immobilien. Von Bauträgerprojekten über Vorsorgewohnungen bis zu Einfamilienhäusern oder Zinshäusern. Er betrachtet Immobilien immer von allen Seiten, neben der Verkäufer und Käuferseite, auch die Betrachtung der Finanzierungsinstitute, um rasch und kompetent, ein positives Ergebnis für alle Beteiligten zu erreichen.

Seit Anfang 2015 hat er die Filiale in Kärnten/Klagenfurt übernommen und ist somit für den Bereich Südösterreich zuständig.

Immobilienmakler

Matthias Bock (Portraitfoto)
  
Matthias Bock
Immobilienmakler

 

Matthias Bock

matthias.bock-ät-riwog.at 0660 / 435 02 21
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Meine Verbundenheit zu Immobilien ist seit meine ersten Arbeitstagen gegeben. Als gelernter Maler, dann weiter als Verantwortlicher für die Gestaltung von Gastro-Immobilien, oder später die Beratung von Einfamilienhäusern waren einige meinen beruflichen Stationen. Die Unterstützung unserer Kunden in allen Belangen, speziell auch mit persönlicher Meinung und Kontakten zu helfen, ist mir wichtig.

Im Team der RIWOG fühle ich mich besonders wohl, da man sich immer auf Erfahrungen und Hilfestellungen der Kollegen verlassen kann.

Nachdem ich meine Zeiten nach dem Kunden richte, und wichtig ist dass man sich Zeit für den Kunden nimmt, stehe ich auch am Wochenende meinen Kunden zur Verfügung.

Meine Freizeit ist dadurch flexibel, die ich am liebsten mit Freunden oder am Fahrrad verbringe.

Tania Gavrilas (Portraitfoto)
  
Tania Gavrilas
Immobilienmaklerin

 

Tania Gavrilas

tania.gavrilas-ät-riwog.at 0676 364 90 63
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:

Kompetenz, Exklusivität und Leidenschaft sind die Kernwerte, die wirklich gelebt werden, um langfristig bestens im Geschäft tätig sein zu können. Nach meinem absolvierten Studium, sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen sozialen Bereichen. Geprägt durch die eigene Familie, bin ich glücklicherweise dazu gekommen, in die Immobilienwelt einzusteigen. Ich nahm die Herausforderung an, meine sozialen Kompetenzen mit meiner Philosophie in der Immobilienbranche zu verbinden. Der Einstieg in die Immobilienwelt verschaffte mir Zugang zum richtigen Klientel und den entsprechenden Immobilien. In diesen Bereichen ist für mich die Weiterbildung ein wichtiger Bestandteil, um meinen Kunden stets professionelle Beratung anbieten zu können. Mein Beruf ist zu meinem Hobby geworden. Es wird einem ermöglicht, Menschen ein Stückchen in ihr neues Heim zu begleiten.

Meine höchste Priorität ist es, meinen Kunden erstklassigen Service zu bieten.

Ingeborg Huber (Portraitfoto)
  
Ingeborg Huber
Immobilienmaklerin

 

Ingeborg Huber

ingeborg.huber-ät-riwog.at 0664 20 33 497
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Ein glücklicher Zufall brachte mich 2008 in die Immobilienbranche, die ich sofort lieben lernte. Direkte Kundenberatung, Wünsche und Bedürfnisse erkennen und beraten, zu sehen wie Träume in Erfüllung gehen. Das alles sind Dinge die mir wichtig sind, und dafür bin ich auch 7 Tage die Woche im Einsatz. Meine zufriedenen Kunden empfehlen mich gerne weiter, da sich auch immer ein bisschen Freundschaft entwickelt.

Meine Familie unterstützt mich bestens, und durch flexible Zeitplanung finden wir immer Zeit füreinander. Ich bin stolz im Team RIWOG Klagenfurt zu arbeiten.

Peter Moser (Portraitfoto)
  
Peter Moser
Immobilienmakler

 

Peter Moser

peter.moser-ät-riwog.at 0699 102 400 00
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:

Vor über 12 Jahren habe ich die Ausbildung zum Immobilientreuhänder abgeschlossen.
Als gelernter Techniker und Verkäufer ist es mir immer leichtgefallen, die gesamte Palette im Bereich der Immobilien abzudecken. Spezialisiert im Bereich der Vermietung und des Verkaufs von Privatimmobilien, betreue ich auch gern Ihre Gewerbeimmobilien oder schließe ihre Projekte im Wohnungsbau bzw. Verkauf erfolgreich ab.
Als Vater von 3 Kindern ist es mir immer schon ein Anliegen gewesen, den richtigen Wohnraum für den passenden Kunden zu finden.

Brigitte Wascher (Portraitfoto)
  
Brigitte Wascher
Immobilienmaklerin

 

Brigitte Wascher

brigitte.wascher-ät-riwog.at 0664 510 34 24
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Nach langen Jahren Tätigkeit als Kundenbetreuerin im Bankenbereich war die Zeit für eine Veränderung gekommen. Durch eine meiner vielen dadurch entstandenen Beziehungen und Kontakte führte mich mein Weg zu RIWOG Klagenfurt und der Immobilienbranche.
Ich liebe den Umgang mit Menschen und der offene und ehrliche Umgang mit Kunden sowie Kollegen war mir immer wichtig. Die zahlreichen positiven Feedbacks haben mich davon überzeugt, dass die Arbeit am Kunden „mein Ding“ ist.
Die Herausforderung Immobilien zu vermitteln oder zu verkaufen habe ich gerne angenommen und nicht eine Sekunde bereut.

Robert Zöchling (Portraitfoto)
  
Robert Zöchling
Immobilienmakler

 

Robert Zöchling

robert.zoechling-ät-riwog.at 0664 100 111 0
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Immobilien sind seit Februar 2006 zu meiner Leidenschaft, meinem Hobby und zu einem wesentlichen Inhalt meines Lebens geworden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Käufer und Verkäufer ab der 1 Sekunde mit vollem Einsatz und Freude zu begeistern. Konzepterstellung, Preisfindung, Entwicklung und Abwicklung jeder einzelnen Immobilie, liegen mir besonders am Herzen. Die besonderen Begegnungen mit den verschiedensten Menschen macht diesen Beruf sehr wertvoll und einzigartig. Jeder Tag gestaltet sich mit vielen spannenden Überraschungen und neuen Herausforderungen. Erfolge zu spüren ist in diesem Thema das „ non plus ultra“.
Meine Schwerpunkte liegen seit 2006 im Verkauf von Eigentumswohnungen, Häusern, Villen, exklusiven Grundstücken, sowie besondere Liegenschaften mit Seegrund rund um die Kärntner Seen. Seit 3 Jahren beschäftige ich mich ebenso intensiv mit Zinshäusern und Almhäusern, bzw. bin beteiligt an der Entwicklung von Alm-Dörfern in den verschiedensten Schi und Wandergebieten Kärntens.
In meiner Freizeit pflege ich gerne meine Netzwerke rund um das Thema Immobilie. Gerne verbringe ich auch Zeit mit der Architektur, und entwickle auch gerne mit Käufern das „Vorher/Nachher“ Konzept Ihrer Immobilie.

RIWOG … Erfolge spürbar erleben

selbstständige Immobilienmakler

Ing. Hermann Salzmann (Portraitfoto)
  
Ing. Hermann Salzmann
Immobilienberater

 

Ing. Hermann Salzmann

hermann.salzmann-ät-riwog.at +43 676 / 734 28 11
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Nach dem Besuch der berufsbildenden Mittelschule absolvierte ich eine intensive Bankausbildung und nach einer Jobrotation entschied ich mich für den Revisionsdienst in der Raiffeisenorganisation. Danach folgten noch vier Jahre Direktionsassistenz. Nach weiteren acht Jahren in der Privatwirtschaft in leitenden Funktionen entschloss ich mich für die Selbstständigkeit als Unternehmensberater. In weiterer Folge ergänzte ich meinen Betätigungsbereich noch um die gewerbliche Vermögensberatung (Vermögensaufbauplan, Finanzierungen, Versicherungen).
In diesem Segment berührten mich einerseits immer wieder der Wunsch der Kunden nach Immobilienbesitz und andererseits die Veräußerungsabsichten der Immobilienbesitzer.

Durch die Firma RIWOG kann ich nun auch die Immobilienwünsche meiner Kunden in Kärnten erfüllen helfen.

Ich bin verheiratet und Vater von drei Töchtern.
Meine Freizeit wird mit Lesen, Singen, Schifahren, Gärtnern und Weidwerken ausgefüllt.