Team

Unser Team

Für unser engagiertes Team an kompetenten Immobilienspezialisten stehen die persönliche Kundenbetreuung, eine effiziente Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit im Mittelpunkt Ihrer Arbeit. Aus langjähriger Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei Kauf, Verkauf und Vermietung einer Immobilie wirklich ankommt.
Zudem können wir auf ein verlässliches Netzwerk an Dienstleistern, Experten und Beratern zurückgreifen. Weil wir wissen, wie wichtig gute Zusammenarbeit für das Gelingen von Projekten ist. Das bedeutet für Sie: Kurze Reaktionszeiten, faire Angebote und schnelle Resultate. Immer kompetent. Immer persönlich. Immer freundlich.

Kundenempfehlung

Frau Frank hat den Verkauf meiner Immobilie sehr professionell und rasch abgewickelt. Ihr Einsatz war vorbildlich. Es war eine Freude, mit ihr zusammen zu arbeiten.

Weitere Empfehlungen zu Magdalena Tiatco-Frank
Unsere Mitarbeiter
Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Geschäftsführung

Benjamin Tanil (Portraitfoto)
  
Benjamin Tanil
geschäftsführender Gesellschafter
RIWOG Holding GmbH

 

Benjamin Tanil

benjamin.tanil-ät-riwog.at +43 1 / 512 88 89
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

1987 in Graz geboren, leidenschaftlicher Sportler, Mathematik-Interessierter und emotionaler Mensch bürgerlicher Familie, maturiert in einem naturwissenschaftlichen Gymnasium und dem Ziel „als „Zuagraster“ aus der grünen Mark bezeichnet zu werden“ vor Augen, stelle ich wahrscheinlich eine Ausnahme dar. Doch meiner frühkindlichen Intuition sei Dank, lebe und arbeite ich heute in Wien, einer der schönsten Städte der Welt.

Immobilien aus Leidenschaft – diese, leider oft unrichtig verwendete Aussage - hat mich dazu bewogen in dieser Branche Fuß zu fassen.
Was bedeutet Leidenschaft? „Das Streben nach Perfektion“ nach meiner eigenen Interpretation, würde diese Eigenschaft sehr treffend charakterisieren. Zumindest in meinem sehr persönlichen Beispiel. Für mich bedeutet Leidenschaft, etwas nicht nur zu tun, sondern es zu lieben zu erschaffen. Schaffen möchte ich ein Makler-Unternehmen welches einzigartig ist. Jeder einzelne Kunde, sei es Abgeber oder Interessent, sollte nach dem Kontakt mit dem Unternehmen RIWOG, die allseits bekannten Vorurteile gegen unseren Berufsstand nicht mehr haben, sondern unsere Dienstleitung weiterempfehlen. Dann hätte ich mein persönliches Ziel erreicht.

Ich traue mich zu behaupten, das mit dem Unternehmen RIWOG geschafft zu haben. Nicht nur durch mein persönliches Handeln, sondern durch die Kombination aus den richtigen Werten und den richtigen Mitarbeitern, welche genau diese Werte vertreten. Mitarbeiterauswahl steht für uns- für Sie - an oberster Stelle. Mit gewissem Stolz präsentiere ich dieses Unternehmen, mit jedem einzelnen Mitwirkenden, dasselbe Ziel verfolgend, nämlich Sie, lieber Kunde, zufrieden zu stellen.

Im Jahr 2008 gründete ich, mit meinem Partner Andreas Schachinger, dieses Unternehmen mit dem idealistischen Ziel, nicht nur eine Dienstleistung anzubieten, sondern darüberhinausgehende Betreuung und Beratung bei einer der wichtigsten Entscheidung im Leben eines jeden unserer Kunden…. nämlich eine Immobilie anzumieten bzw. zu erwerben.

Ich hoffe, und wünsche es mir, dass Sie bei jedem Termin mit einem unserer Partner oder Mitwirkenden unsere Einstellung fühlen werden – RIWOG… denn Immobilien sind unser Leben.

Hubert Zussner (Portraitfoto)
 Mag. 
Hubert Zussner
gewerberechtlicher Geschäftsführer
RIWOG Real Estate Management GmbH

Mag. 

Hubert Zussner

hubert.zussner-ät-riwog.at +43 664 / 52 11 870
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch
  • Italienisch

"Seriosität, Kompetenz, Diskretion und immer das Beste für die Kunden erreichen wollen – klingt doch super, wie im Prospekt! Aber ohne Vertrauen bringt das alles nichts. Also: zuerst das Vertrauen. Der Rest ist inklusive."

Mein Werdegang:
• Wirtschaftsstudium in Wien
• Erfahrungen in den Führungsebenen internationaler und nationaler Konzerne
• Seit über 20 Jahren selbstständig
• Verheiratet
• Vater von 3 erwachsenen Kindern
• Deutschkurzhaar-Besitzer
• Aufgewachsen in einem Bergdorf in Kärnten. Die Natur ist meine Energiequelle, daher bin ich auch leidenschaftlicher Jäger, Wanderer, Schifahrer und Tourengeher.

Teamleitung

Learco Andrea Tews, MSc (WU) (Portraitfoto)
  
Learco Andrea Tews, MSc (WU)
Teamleiter | Immobilienmakler

 

Learco Andrea Tews, MSc (WU)

learco.tews-ät-riwog.at +43 660 / 24 79 331
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Geboren in Linz, mit italienischen Wurzeln, verschlug es mich zum Studieren nach Wien. Ich absolvierte mein Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien in Betriebswirtschaftslehre.

Schon während des Studiums entdeckte ich, durch diverse Jobs im Bereich Promotion und Sales, meine Leidenschaft für Beratung und Verkauf.

Schlussendlich fand ich meine Berufung in der Immobilienbranche in welcher ich genau diese Leidenschaft weiter ausleben kann.

Der persönliche Umgang mit Kunden in Verbindung mit den ständig neuen und spannenden Herausforderungen des Immobilienmarktes erfüllt mich jeden Tag aufs Neue mit viel Freude.

Diese Freude und Leidenschaft gebe ich gerne an Sie weiter und begleite Sie auf dem Weg zu Ihrer Wunschimmobilie.

Manuel Wagner (Portraitfoto)
  
Manuel Wagner
Teamleiter | Immobilienmakler

 

Manuel Wagner

manuel.wagner-ät-riwog.at +43 676 / 96 89 777
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

In meiner langjährigen Tätigkeit als Kundenbetreuer, weiß ich wie wichtig es ist zuzuhören und auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen. Durch meine private Immobilien- und Handwerksleidenschaft, war es nur eine Frage der Zeit bis es mich in diese vielseitige Branche verschlug.

Privat würde ich mich selbst als leidenschaftlichen Bastler bezeichnen. Der Drang, zu verstehen wie die Welt funktioniert, ist schon seit meiner Kindheit sehr ausgeprägt und lässt auch in den Jahren kaum nach.

Verständnis, Flexibilität, Schnelligkeit aber auch ein hohes Maß an Qualität sind grundlegende Eigenschaften die in der „Riwog Familie“ großgeschrieben werden und das ist auch der ausschlaggebende Grund, warum ich stolz bin ein Teil dieses Unternehmens zu sein.

Immobilienmakler

Enrico Gratian Adel (Portraitfoto)
  
Enrico Gratian Adel
Immobilienmakler

 

Enrico Gratian Adel

enrico.adel-ät-riwog.at +43 660 / 55 44 582
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

„Reden halten kannst du wie ein Pfarrer“ meinte schon meine Mutter. Es ist aber der dennoch Einzelhandel geworden. Nach vielen tollen Jahren im Einzelhandelsverkauf von Einzelhandelsprodukten an Einzelhandelskunden wurde es jedoch Zeit für etwas weniger Einzelhandeliges. Das war vor mittlerweile über 10 Jahren – und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Denn ich liebe diesen Job, sofern ich es überhaupt als Job bezeichnen kann. Denn das unglaublich tolle Gefühl, jeden Tag auf tolle Menschen zu treffen kannte ich zwar von früher (Sie wissen schon, aus dem Einzelhandel), mit Immobilien verbindet sich aber ein weitaus größeres Maß an Emotionen, Kreativität und Empathievermögen als in jeder anderen Branche. Und nachdem auch privat das Thema ‚Interior Design‘ zu meinen Lieblingsthemen gehört, darf ich beruflich Tag für Tag Menschen auf Ihrer Suche nach der perfekten Wohnimmobilie begleiten. Mit meinen Ideen, meiner Leidenschaft und auf Wunsch sogar mit Einrichtungstipps. Denn in meinen Augen wird jede Immobilie erst durch die Menschen, die sie bewohnen, zum Leben erweckt. In diesem Sinne verstehe ich mich als ‚Geburtshelfer‘. Oder manchmal wie ein Partnervermittler. A wünscht sich dieses und B hat jenes zu bieten - doch erst wenn es "Klick" macht und man das Strahlen in den Augen der Kunden sieht hat, man alles richtig gemacht. Die RIWOG Real Estate Management GmbH und das gesamte Team dieses Unternehmens bieten mir genau die richtige Basis, diesen Traumjob ausüben zu können. Und Reden darf ich noch immer. Nur eben nicht als Priester.

Geboren in Rumänien, mit einem kurzen Zwischenstopp in Ungarn, hat es mich nach vielen Jahren in Niederösterreich nach Wien - in den wunderschönen 18. Bezirk - verschlagen. Und was soll ich sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick. Gutes Essen, Lesen sowie der Aufenthalt in der Natur (auf dem Bike, beim Klettern oder Snowboarden) gehören zu meinen privaten Leidenschaften. Sowie meine Hunde, mit denen ich ebenfalls eine Großteil meiner Freizeit verbringe.

Serdar Akkas (Portraitfoto)
  
Serdar Akkas
Immobilienmakler

 

Serdar Akkas

serdar.akkas-ät-riwog.at +43 676 471 19 82
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Türkisch
  • Englisch
  • Russisch

Durch meine langjährige Erfahrung als Einzelhandelskaufmann habe ich gelernt, wie wichtig es ist auf Kundenwünsche und Interessen einzugehen. Früh habe ich entdeckt, dass der richtige Umgang und eine professionelle Beratung mit Kunden essenziell ist. Dies habe ich mir als oberstes Ziel gesetzt!

Dank meinen Freundes- und Bekanntenkreis entwickelte ich schon früh Interesse an der Immobilienbranche. Die Firma RIWOG gab mir die Gelegenheit diese spannende und abwechslungsreiche Branche näher kennenzulernen. Ich bin sehr glücklich ein Teil des RIWOG-Teams sein zu dürfen, wo ich meinen Kunden den besten Service für ihren neuen Wohntraum bieten kann.

Es macht mir Freude Menschen kennen zu lernen, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und sie bestmöglich umzusetzen.

Lukas Christenson (Portraitfoto)
  
Lukas Christenson
Immobilienmakler

 

Lukas Christenson

lukas.christenson-ät-riwog.at +43 699 / 17 28 71 54
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:

Wohnen bedeutet mehr als nur ein Dach über dem Kopf: Es bedeutet in einem Haus, einer Wohnung zu wohnen, welches man sein Zuhause nennt. Ein Zuhause bedeutet abzuschalten, sich zu entspannen, die Türe hinter sich zuzuschließen, um dem stressigen Alltag zu entfliehen. Es ist ein Ort der Ruhe und der Behutsamkeit.

Genau diesen Wunsch nach einem neuen Zuhause möchte ich meinen Kunden mit meinem Know-how, meiner Kompetenz und Erfahrung erfüllen. Ich gebe nicht auf, bevor ich nicht die perfekte Lösung für Sie gefunden habe!

Martin Dreisiebner (Portraitfoto)
  
Martin Dreisiebner
Immobilienmakler

 

Martin Dreisiebner

martin.dreisiebner-ät-riwog.at +43 699 / 11 69 64 17
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Wenn man sich für einen Beruf entschieden hat, der Freude vermittelt und hinter dem man zu 100% steht, spiegeln sich die Fähigkeiten im Alltag und im Privatleben wieder.

Meine Freizeit nutze ich gerne zum Mountainbiken, hierbei schärft man nicht nur die Sinne, sondern lernt auch vorauszublicken und dass es nicht immer der leichteste Weg ist, der zum Ziel führt.

Außerdem hole ich mir den langen Atem, der wichtig ist um einen erfolgreichen Tag zu meistern, mit Laufen.

Sehr gerne nutze ich das Wochenende um für Freunde und Familie im großen Stil zu kochen, wobei man, die auch im Beruf benötigte, Kreativität zeigen kann. Kein Essen und kein Geschäft laufen reibungslos ohne einen gewissen Drang zur Perfektion. Für diese Dinge ist es wichtig, dass man sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlt, daher möchte ich auch Ihnen diese Möglichkeit bieten.

Lukas Holzer (Portraitfoto)
  
Lukas Holzer
Immobilienmakler

 

Lukas Holzer

lukas.holzer-ät-riwog.at +43 699 / 12 65 56 62
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Geboren und aufgewachsen bin ich in der für mich lebenswertesten Stadt der Welt – Wien.
Mein Interesse an Immobilien habe ich schon in jungen Jahren entdeckt und dadurch war es nur eine Frage der Zeit bis es mich in diese überaus spannende und abwechslungsreiche Branche verschlägt.
Durch meine Ausbildung als Tourismuskaufmann habe ich schon sehr früh gelernt, dass der richtige Umgang mit Kunden und eine hochwertige Beratung das A und O eines Immobilienberaters sind.
Aus diesem Grund bin ich sehr stolz ein Teil des „RIWOG-Team’s“ sein zu dürfen. Engagement und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sind Attribute die mich auszeichnen.
Privat koche ich leidenschaftlich gerne, bin unternehmenslustig und dazu überaus
reisefreudig.

Alexander Polli, BA (Portraitfoto)
  
Alexander Polli, BA
Immobilienmakler

 

Alexander Polli, BA

alexander.polli-ät-riwog.at +43 664 42 33 979
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Thomas Raffler (Portraitfoto)
  
Thomas Raffler
Immobilienmakler

 

Thomas Raffler

thomas.raffler-ät-riwog.at +43 676 / 38 42 522
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Spanisch
  • Englisch

Immobilien sind Wohnerlebnisse und Wertanlagen. Mit dem Kauf oder der Miete einer Immobilie treffen Kunden wichtige Lebensentscheidungen, bei denen ich sie mit besonders vertrauensvoller und persönlicher Beratung unterstützen möchte. Kunden glücklich zu machen steht in meiner gesamten beruflichen Laufbahn im Mittelpunkt – und ich möchte auch für Sie die ideale Immobilie finden!

Valerio Stoisser (Portraitfoto)
  
Valerio Stoisser
beh. konz. Immobilientreuhänder

 

Valerio Stoisser

valerio.stoisser-ät-riwog.at +43 676 / 408 88 85
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Jedem von Menschen geschaffenen Raum liegt eine Faszination – eine Besonderheit – inne. Diese Besonderheit meinen Kunden näher zu bringen, ist mein Antrieb und meine Freude.

Durch meine Ausbildung zum behördlich konzessionierten Immobilientreuhänder decke ich die Kompetenzbereiche Immobilien-Makler, Immobilien-Verwalter und Bauträger ab. Die Herausforderungen und Interessen aus diesen unterschiedlichen Bereichen für meine Kunden in Einklang zu bringen und so das optimale Objekt zu finden, fasziniert mich. Ein zufriedener Kunde, der seinen Lebensraum – sein Haus, seine Wohnung – auf Zeit oder für immer, zu seinen Bedingungen gefunden hat, ist ein gutes Gefühl.

In der Riwog Gruppe habe ich meine berufliche Heimat gefunden, in der ich die Unterstützung bekomme, meinen Kunden den optimalen Service für ihren neuen Lebensraum bieten zu können.

Aurelian Tranc (Portraitfoto)
  
Aurelian Tranc
Immobilienmakler

 

Aurelian Tranc

aurelian.tranc-ät-riwog.at +43 681 811 025 78
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

1985 in Timisoara/Rumänien geboren, im Herzen ein jedoch ein „waschechter“ Grazer. Wie viele in meiner Generation haben auch mich die Lichter der Großstadt in ihren Bann gezogen und ich bereue die Entscheidung für ein Leben in Wien bis heute nicht.

Seit nunmehr 16 Jahren beschäftige ich mich mit der Immobilienbranche. Durch die Abwechslung und dass kein Tag wie der andere ist, liebe und lebe ich meinen Beruf durch und durch. Der Wunsch Abgeber und Interessenten bestmöglich miteinander zu verbinden und beide Seiten glücklich zu machen treibt und spornt mich jeden Tag auf Neue an. Motivation, Fleiß und Eigeninitiative sind dafür unerlässlich.

Privat stehen meine Familie, Frau und Kind, immer hinter mir, geben mir Halt und sind mein Ruhepol zum stressigen Berufsalltag.

Beatrice Melanie Wadl (Portraitfoto)
  
Beatrice Melanie Wadl
Immobilienmaklerin

 

Beatrice Melanie Wadl

beatrice.wadl-ät-riwog.at +43 676 / 575 72 97
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bekam ich die Chance durch die Firma RIWOG die Immobilienbranche kennen und lieben zu lernen. Beraten, zuhören und rundum betreuen steht bei mir an erster Stelle.

Da ich nicht nur in Wien, sondern auch in Teilen von Niederösterreich und Burgenland groß geworden bin, liebe ich es flexibel und mobil zu sein.

Meine Leidenschaft liegt darin Menschen kennen zu lernen, Freude zu bereiten und authentisch zu sein. Die Möglichkeit zu haben neue Herausforderungen anzunehmen, 100% meiner Leidenschaft nach zu gehen, bestärken mich in meinem Tun.

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“
Wilhelm von Humboldt

Für die bisherigen Kundenempfehlungen bedanke ich mich herzlichst und freue mich sehr über jede weitere Empfehlung.

Gabriele Wagner (Portraitfoto)
  
Gabriele Wagner
Immobilienmaklerin

 

Gabriele Wagner

gabriele.wagner-ät-riwog.at +43 676 / 919 53 60
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Nach über 25 Jahren Erfahrung im Anlage- und Finanzierungsbereich erwarteten meine Klienten eine Erweiterung der Anlagemöglichkeiten in Richtung Immobilien.

Als selbstständige Vermögensberaterin habe ich vor einigen Jahren mein Interesse auf dieses Aufgabengebiet weiterverlagert und festgestellt, dass durch diese Kombination mein Beruf tatsächlich mein liebstes Hobby wurde.

Ich schätze es Menschen kennenzulernen, ihre Wünsche umzusetzen, sie zu beraten und durch den gesamten Prozess zu begleiten.

Privat habe ich eine wunderbare Tochter und erfreue mich an Reisen, Geschichte und Tanzen.

Max Zillinger (Portraitfoto)
  
Max Zillinger
Ankauf Immobilien

 

Max Zillinger

max.zillinger-ät-riwog.at +43 699 / 17 12 49 40
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:

Meine Aufgaben bei der RIWOG Gruppe belaufen sich hauptsächlich auf den Ankauf, die Bewertung und Vermittlung von Zinshausobjekten und Grundstücken. Schon bei meinem früheren Arbeitgeber war dies mein Aufgabengebiet, der hier um den interessanten Bereich des Vermittelns erweitert wurde.

Zwei Dinge sind mir besonders wichtig: der persönliche Bezug zu einem Projekt sowie rasches und flexibles Handeln.

Der Immobilienmarkt in Wien bzw. in Österreich ist verhältnismäßig klein und somit hart umkämpft. Der Verkäufer sowie der Investor erwarten meist schnelle Entscheidungen. Jeder einzelne Mitarbeiter der RIWOG Gruppe hat die Möglichkeit, sich auf sein bevorzugtes Gebiet zu spezialisieren. Genau das ist für mich der wesentliche Erfolgsfaktor! Es freut mich jedes Mal aufs Neue, dem Kunden schnellstmöglich und professionell eine oder mehrere Optionen für das Projekt aufzuzeigen, Ihn bis zum Abschluss dabei zu begleiten und dabei am Markt zu bestehen.

Maximilian Michael Zillner, MBA (Portraitfoto)
  
Maximilian Michael Zillner, MBA
Immobilienmakler

 

Maximilian Michael Zillner, MBA

maximilian.zillner-ät-riwog.at +43 676 68 30 879
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Wieso Immobilienmakler?
Die Freude meiner KundInnen, wenn diese Ihre Traumwohnung mit meiner Unterstützung gefunden haben, motiviert mich jeden Tag mit Engagement, Leidenschaft und Kompetenz in meiner Funktion als Immobilienmakler für Sie da zu sein.

Wer bin ich?
Nachdem ich das MBA-Programm "Internationales Immobilienmanagement" und auch die Ausbildung zum Immobilienmakler-Assistenten erfolgreich absolviert habe, sammle ich mittlerweile seit fast drei Jahren Erfahrung in dieser Branche. Zu Hause halten mir meine Partnerin und auch unsere beiden Söhne den Rücken frei.

Warum RIWOG?
Ganz einfach: In der RIWOG Real Estate Management GmbH arbeitet das gesamte Team täglich daran, mit Engagement, Leidenschaft und Kompetenz Immobilienwünsche zu erfüllen.

selbstständige Immobilienmakler

Werner Bernkopf (Portraitfoto)
 Komm.Rat 
Werner Bernkopf
Senior Consultant | B-W-I Consulting GmbH

Komm.Rat 

Werner Bernkopf

werner.bernkopf-ät-riwog.at +43 664 / 288 69 16
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Gründungsmitglied und Vorstand der Wertinvest AG
20 Jahre Erfahrung im Bereich Immobilien, Investment , Steuerlich Optimierte Immobilien Anlagen, Anverkauf Zinshäusern
4 Jahre Unternehmensbeteiligungen in Mitteleuropa
Gründer des ersten Baukastenreiseveranstalters in Österreich, Tschechien, Ungarn und Verkauf des Unternehmens an ein Schweizer Unternehmen
Gründung, Entwicklung und Verkauf einer in Österreich, Slowakei, tätigen Immobilienentwicklungsgesellschaft
Insgesamt 27 Jahre unternehmerische Erfahrung in verschiedenen Branchen
Kommerzialrat durch Verdienste um die Republik Österreich
Verheiratet 2 Kinder 29 und 27 Jahre alt
Freizeit: Begeisterter Wintersportler, Sommer Radfahren, Inlineskaten, Lesen, Reisen

Joseph Gasteiger-Rabenstein (Portraitfoto)
  
Joseph Gasteiger-Rabenstein
Immobilienberater

 

Joseph Gasteiger-Rabenstein

joseph.gasteiger-rabenstein-ät-riwog.at +43 650 / 77 77 991
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Seitdem ich - kurze Zeit nach Gründung der RIWOG im Jahr 2008 - zu meinem beruflichen "Heimatunternehmen" gekommen bin, hat sich viel getan: Nicht nur in der RIWOG, welche organisch gewachsen ist, insbesondere am Immobilienmarkt. Die Stadt hat sich grundlegend verändert. Neue Stadtviertel wie rund um den neuen Hauptbahnhof, das Viertel Zwei und einige weitere sind entstanden. Ansprüche der Konsumenten haben sich weitgehend verändert. Der Anspruch an Qualität, Transparenz sowie erstklassige Beratung steht bei unseren Kunden an erster Stelle. Und das ist gut so. Sprechen Sie mit mir, sprechen Sie mit uns - RIWOG… denn Immobilien sind unser Leben.

Backoffice

Nikolaus Brode (Portraitfoto)
  
Nikolaus Brode
Finanzierung

 

Nikolaus Brode

nikolaus.brode-ät-riwog.at +43 664 121 72 60
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Seit 2015 bewege ich mich leidenschaftlich in der Finanzbranche: Durch die jahrelange Arbeit mit Menschen und deren verbundenen Finanzen ist es mir ein großes Anliegen nicht der Feind seines eigenen Geldes zu sein.
Aufgrund guter Zusammenarbeit mit verschiedensten Banken und Versicherungsunternehmen unterstütze ich unsere Kunden im Bereich ihrer eigenen Finanzen. Spezialisiert auf die Kreditvermittlung ist es für mich eine ehrenvolle Aufgabe unsere Kunden durch diesen Finanzdschungel zu führen und Ihnen durch transparente Finanzierungsmodelle TOP-Finanzierungskonditionen zu vermitteln.

Mag. Peter Petrik (Portraitfoto)
  
Mag. Peter Petrik
Jurist, beh. konz. Immobilienmakler

 

Mag. Peter Petrik

peter.petrik-ät-riwog.at +43 676 4043858
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Der Kauf oder die Anmietung einer Immobilie kommt meist Hand in Hand mit einer Veränderung der bisherigen Lebensumstände. Bei diesem sensiblen Thema sind auch wichtige rechtliche Vorgänge von Nöten, die es einzuhalten gilt.

Nach jahrelanger Praxis als Immobilienmakler bei renommiertesten Immobilienunternehmen freue ich mich, die RIWOG Real Estate Management GmbH sowohl als Jurist, als auch weiterhin als Makler zu unterstützen.

Tanja Stoßfellner, MA (Portraitfoto)
  
Tanja Stoßfellner, MA
Assistentin der Geschäftsführung

 

Tanja Stoßfellner, MA

tanja.stossfellner-ät-riwog.at +43 1 / 512 88 89
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

Der Aspekt der persönlichen Entwicklung war immer besonders wichtig. Daher war für mich auch das berufsbegleitende Bachelor-Studium „Unternehmensführung – Entrepreneurship“ sowie das darauf aufbauende Master-Studium „Organisations- und Personalentwicklung“ naheliegend. Bereits seit 2011 bewege ich mich nun im Berufsfeld der Assistenz bzw. des Personalwesens. Denn hier wird man täglich gefordert, sich flexibel an neue Gegebenheiten anzupassen, dazuzulernen und sich konstant weiterzuentwickeln.

Die Firma RIWOG ermöglicht es mir als Assistentin der Geschäftsleitung, meine bisher angeeigneten Fähigkeiten gebündelt einzubringen, weiter auszubauen, mein Wissen weiterzugeben und so zum Geschäftserfolg beizutragen. Zudem macht es Freude, Teil eines so großartigen, engagierten und dynamischen Teams zu sein – das man durchaus als „Familie“ bezeichnen kann!

Meinen persönlichen Ausgleich finde ich in der Natur bzw. meinem Garten – fernab vom Großstadtgeflüster und mitten im Vogelgezwitscher ????

Susanne Coufal (Portraitfoto)
  
Susanne Coufal
Buchhaltung

 

Susanne Coufal

buchhaltung-ät-riwog.at +43 1 5128889
Ich berate Sie gerne in folgenden Fremdsprachen:
  • Englisch

„Welche Vorteile gewährt die doppelte Buchhaltung dem Kaufmanne! Es ist eine der schönsten Erfindungen des menschlichen Geistes, und ein jeder gute Haushalter sollte sie in seiner Wirtschaft einführen.“
(Johann Wolfgang von Goethe)